Sonntag, 19. Juni 2011

Crumb#4

4. Wärst du bereit einen unschuldigen Menschen zu töten, wenn dadurch der Hunger in der Welt beendet werden würde?

Damn it.
Wäre super,wenn dann der Hunger der Welt beendet wäre.
Aber mal ersthaft..wie realistisch ist das bitte?
An sich wäre ich zwar dazu bereit, den Hunger der Welt zu beenden, allerdings bezweifle ich, dass ich in der Lage bin einen Menschen umzubringen. Das liegt nicht in meinen Fähigkeiten.
Von daher sollte man eine derartige Aufgabe wohl jemand anderem überlassen und nicht mir.

mp³ Miyavi - Torture

1 Kommentar:

  1. hallöchen ^o^

    also, ich würde auf jeden fall mit "nein" antworten.
    warum hat man denn das recht, die verantwortung auf einen einzelnen menschen zu schieben?
    dieser mensch kann genauso wenig dafür, dass menschen hungern, wie du und ich.
    genau deshalb wäre es für mich absolut nicht vertretbar, einen mord an einem unschuldigen zu begehen, nur damit andere menschen gerettet werden.

    AntwortenLöschen