Samstag, 18. Juni 2011

Crumb#3

2. Du könntest 90 Jahre alt werden. Die letzten 60 Jahre entweder im Körper oder mit dem Geist eines 30-Jährigen. Wie würdest du dich entscheiden?

Nein.
Zu beidem.
Ich weiß nicht,wie alt ich werde und wie alt ich überhaupt werden will.
Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen überhaupt alt zu werden.
Das heißt nicht, dass ich jung sterben will. Ich kann es mir nur einfach nicht vorstellen.
Deshalb weiß ich auch nicht, wie ich im höheren Alter sein würde.
Möglicherweise bin ich dann noch total geistig auf der Höhe. Ich mein,wär doch super. Was sollte ich daran dann ändern wollen? Warum sollte ich dann einen jüngeren Körper haben wollen, als den mit dem ich den ganzen Kram erlebt hab?

mp³ 3 Doors Down - It's not my time

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen